Frau Gerda



ICH BIN ... 

Carina, man könnte sagen Ende 20, Mama vom kleinen Minichef (*März 2014) und verheiratet 

ICH KANN 

viel zu viel nachdenken, kreativ sein, stark sein, ängstlich sein, Mama sein, Frau sein, hübsch sein, hässlich sein, auf Fleisch verzichten aber nicht auf Schokolade 

ICH WILL 

alles richtig machen, viel zu viel auf einmal, mein Leben lieben, meine Familie lieben, genießen, und Achtung Klischee und so ... irgendwie auch die Welt für mein Kind verbessern 

***

Und nun noch ein paar Fakten:

1. Ich habe 24 Jahre meines Lebens Tanzunterricht gehabt (aktuell mache ich leider nichts dergleichen ;( )

2. Hier zu Hause ist es selten so richtig aufgeräumt

3. Ich trage eine Brille... meistens. Und auch erst seit 2 Jahren so wirklich, obwohl ich sie seit 11 Jahren brauche

4. In echt und so arbeite ich beim öffentlichen Dienst

5. Ich habe zwei Katzen, genannt Kater und Nala

6. Auf Arbeit habe ich immer unendlich viele Ideen, was ich -JETZT- machen könnte, zu Hause mache ich aber nie was davon

7. Ich habe einen schwarzen Daumen und das bei dem riesigen Garten... ohjeee! 

8. Ich mag keine gekochten Kartoffeln in Urform

9. Ich trinke pro Tag ca 4 Tassen Kaffee

und last but not least:

10. Ich fahre richtig gerne Kart

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.