*hühüpf*

Ich weiß, viele schlagen beim betreten unseres Hauses immer die Hände überm Kopf zusammen, es sei ja noch sooo viel zu tun. Und ich weiß, zT sieht es aus wie ein Handgranatenwurfstand, aber schaut mal... 

Stellt euch hier anstelle des Betonbodens einfach schickes Laminat vor... (Sofern das nämlich trocken ist, kann selbiges verlegt werden!) 



Und stellt euch diese Wände einfach ein zweites Mal gestrichen vor (wahlweise auch mit ner Küchenzeile versehen ;-) ):



Und wenn auch das eure Vorstellungskraft nicht packt, dann schaut mal dieses Bild an, mit wunderbar weißen, wunderbar fertigen Decken... 


Oder wie wäre es hiermit? Eine wunderbar fertige, eingeflieste Badewanne :-) 


Na gut, putzen könnte man die dann trotzdem mal ;-) 

Es wird, es wird! *jubeljubelfreufreufreu*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.