Das große P

Fängt man eine Baustelle an, tut sich die nächste auf, oder wie war das?

Es kann sein, dass wir an sämtlichen Außenwänden in den Innenräumen den Putz abschlagen dürfen, weil laut Maurer der Putz, mit dem die Wandheizung eingeputzt wird, nicht haften würde... Da kommt Freude auf, oder?

Ansonsten sind Herr Gerda und unsere Eltern gerade dabei die alten "Sauerkrautplatten" von den Schrägen und im Bad zu entfernen.

Schaut mal... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ICH bekomme das große P in den Augen wenn ich das sehe:

Was mal ein Bad werden will


Immerhin gibt es immer noch die Möglichkeit in den Garten zu flüchten, wenn es einem zu viel wird. Schaut mal, unser Bauerngarten zeigt sich von seiner schönsten Seite... 




Und dann ereilte uns diese Woche noch eine Hiobsbotschaft, die nicht direkt das Haus betrifft, aber trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht ist: Herr Gerda hat einen Bandscheibenvorfall... Wie genau die Therapie aussehen wird, erfahren wir kommende Woche :-( 

3 Kommentare :

  1. Alles Gute für deinen Mann. Der Garten ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe die guten Wünsche weiter :-) Und ja... der Garten ist echt ein Träumchen... auch wenn da auch noch einiges gemacht werden muss!

      Löschen
  2. Das hört sich ja gar nicht gut an. Viel Glück für euer Haus und gute Besserung an und für Herrn Gerda.

    AntwortenLöschen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.