Fernab der Baustelle

Natürlich gibt es noch ein Leben neben der Baustelle. Herr Baby Gerda ist mittlerweile fast 9 Wochen alt und hat mich heute morgen das erste Mal angelächelt. Da geht das Mamiherz auf! :-)

Ich habe euch heute uA mal ein Bild von unserem Wickelplätzchen mitgebracht. Der Aufsatz wurde selbst gezimmert, das Wandtattoo selbst gestaltet aus Pappe und Filz. Das zukünftige Kinderzimmer soll genau wie dieses Eckchen ein wenig mit dem Thema Waldtiere gestaltet werden.


Außerdem wurde ich anlässlich des Muttertags mal wieder ein wenig an der Nähmaschine kreativ. Entstanden sind zwei Loop-Schals, die wirklich schnell und einfach zu machen sind. Eine Anleitung findet ihr zum Beispiel bei pattydoo oder beim Nähfrosch. Glücklicherweise habe ich mir von allen 4 Stoffen mehr mitgenommen als ich brauche, so kann ich mir selbst auch noch den einen oder anderen Loop nähen ;-) Die beiden Mamis haben sich wirklich sehr über ihre Geschenke gefreut! :-) 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.