Die große Frage nach der perfekten Inneneinrichtung

Kennt ihr diese Häuser, Wohnungen, Räume wo alles seinen festen Platz zu haben scheint? Wo man ohne Vorankündigung jemanden besucht und es sieht aus wie geleckt? Nicht ein Staubkorn, nicht ein bisschen Unordnung. Kennt ihr das? Ich auch nicht!

Also doch, ich kenne dieses Phänomen von anderen. Aber bei uns kommt so etwas nicht vor. Gut, wir haben einen kleinen Wirbelwind daheim, der sich nun an den Möbeln hochzieht, Wäschekörbe ausräumt,... aber es soll Familien geben, deren Wohnräume TROTZ Kinder zumindest dann piccobello sind, wenn die Kinder im Bett sind. Kenne ich auch nicht.

Viele Dinge sind hier noch in Planung. Zum Beispiel bekommt der untere Flur noch einen neuen Bodenbelag. Und die Treppe soll komplett weiß gestrichen werden. Aber Grund für diesen Post war meine Unzufriedenheit über unser Wohnzimmer. Ich mag es eigentlich so wie es ist. Es ist kuschelig, etwas enger und nicht sehr weitläufig. Nur das eigentlich stört mich. Ich will es gänzlich mögen. Das Problemchen ist, dass es nicht viele Stellmöglichkeiten gibt, weil es lang und schmal ist. Aber ich suche schon fieberhaft nach umsetzbaren Ideen und sobald ich relativ zufrieden bin wird es wohl auch mal endlich Fotos geben. Ich bemühe mich, euch nicht allzu lange warten zu lassen ;-) 

Ich kann euch immerhin ein Bild vom Wohnbereich hier lassen wie es über die Feiertage aussah und auch unsere kleine feine Fotoecke über dem Sofa kann ich euch zeigen! 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.