Unverhofft kommt oft

Wenn  mir eine Sache unter den Nägeln brennt, dann erzähle ich immer allen möglichen Leuten davon, in der Hoffnung, dass irgendwer eine Lösung für mich parat hat. So erzählte ich heute einen paar lieben Mädchen aus dem Babyforum (jaaaa, ich oute mich ;-) )von meinem Dilemma mit der Einrichtung. Wir kamen auch auf das Thema Vorhänge zu sprechen, da alle der Meinung waren: Erstmal Vorhänge und Bilder an die Wände, DANN kann man schauen, ob einen die Möbel an ihren Plätzen immer noch nicht gefallen. 
Ich bekam auch einige Tipps für die Vorhangsuche und wurde bei einem der Anbieter tatsächlich fündig. Für einen wirklich schmalen Preis habe ich etwas ganz Angenehmes gefunden. Sofern Herr Gerda sein ok dazu gibt, könnten eventuell bald diese Raffrollos in unser Wohnzimmer einziehen: 


Ich wollte euch jetzt gerne nach eurer Meinung zu dem guten Stück fragen, da fiel mir ein: Bringt nichts, wenn ihr das Wohnzimmer nicht kennt *lach* 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.