Liebling(e) der Woche

Ich möchte mit diesem Post etwas Neues ins Leben rufen. Ich möchte euch versuchen wöchentlich meine Lieblingsdinge vorstellen. Das soll sich nicht aufs Haus beschränken, sondern hat ganz einfach den Hintergrund schöne Dinge mit euch zu teilen 

Dieses Mal ist es jedoch etwas aus dem Hause Gerda. Und zwar ein kleines Makover einer Wand unseres Schlafzimmers. 

Vorher... 


Man sah tatsächlich nicht viel mehr von der Wand als diese beiden Regale. ..... 


Und jetzt?? Danke Kleinanzeigenmarkt und TSCHÜSS doofe Regale! ;-) Dafür ein großes HALLOOOOOOHOOOOO ihr lieben tollen kleinen schicken Schuhschränkchen ♡ 

Wozu Bilder immer an die Wand packen? 


Eigentlich würde der nächste Liebling ein eigenen Post verdienen... find ich. Vielleicht kommt das aber auch noch mal wann anders... 

Daher hier mein neuestes LIEBLINGShobby für euch: Handlettering! *hachmach* Ein wenig Übungsbedarf ist noch da, aber es macht sooo Spaß! Probiert es doch auch mal aus! :-) 




Schreibt mir doch, was euch diese Woche insbesonders Freude gemacht hat.. ich FREU mich von euch zu hören! ♡ 

Eure 
   Frau Gerda 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.