Fuxxsiges Teil!

Na das ist ja ein ganz ausgefuxxter...




... Schnitt, der Seelenfuxx von kreativhund und puckedipuck und endlich endlich endlich darf ich ihn euch in Gänze präsentieren! *trommelwirbel* *roten Teppich ausroll*

Das schicke Teilchen gibt es seit SONNTAG schon HIER zu kaufen! Und wartet's ab... wenn ihr meine Bilderchen dazu seht, dann seht auch ihr ein, dass ihr solch ein schickes Teil für euch (oder eure Tochter ;-)) haben wollt!

Bei mir seht ihr jetzt nur zwei mögliche Varianten. Aber eigentlich sind dreiundachtundvierzigtrillionentausend möglich. In echt jetzt! ;-D

Genug gesabbelt, hier meine 4 Lieblingsbilder zu meinen beiden neuen Sommerkleidchen.





So. Das RUMSt jetzt erstmal. 

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel viel Spaß mit dem Schnittchen :) 

1 Kommentar :

  1. Die sind beide wunderschön geworden. Das lange steht Dir sowas von gut <3 Ich schau mir jetzt mal den Schnitt genauer an :)

    AntwortenLöschen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.