Aktueller Fortschritt

Mein erster Eintrag vom Handy aus. Also ernsthaft, die Betreiber der Seite könnten das ja ruhig mal dem Zeitalter anpassen und eine schicke mobile Version zaubern ;-)

Ich wollte euch nur schnell auf dem Laufenden halten, was sich so getan hat:

- Die neue Haustür ist daaaaaaa!!! Gestern haben wir uns dann noch für die Drückergarnitur entschieden :-)
- Die Abflüsse im Bad liegen.
- Die Trockenbauwand an der Toilette steht.
- Die Halterung für die Heizungsrohre ist an der Wand im Bad angebracht.
- Die Elektrik liegt, muss aber dennoch weiter IN die Wand gebracht werden, was Herr Gerda morgen erledigen wird.

To Do für die kommende Woche:
- Zum Baustoffzentrum fahren und Fliesen fürs Bad aussuchen *yippieh*
- Beim Küchenhersteller anrufen und einen Plamungstermin ausmachen (Jaaaa, ihr lest richtig!! *smile* wir bekommen eine neue Küche!! Da schlägt das Hausfrauenherz gleich höher :-) )
- Mit den Trockenbauern nochmal das Angebot zum Verputzen der Wandheizung durchsprechen (Edelputz ja oder nein?? Ich bin so zwiegespalten!!)
- Dem Maurer Bescheid geben, dass er starten kann und soll.

Es wird, es wird :-) und im nächsten Post (dann wieder via Laptop -.-) hagelt es dann FOTOS! :-)

1 Kommentar :

  1. Schon eine Vorstellung wie die neue Küche aussehen soll?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.