So langsam nimmt alles wieder Formen an

Ich bin aktuell einfach mal wieder schier überwältigt von der ganzen Hilfe, die wir von unserer Familie erhalten. Schwägerin und Schwager helfen fleißig beim Decken verspachteln, mein Stiefvater und meine Mutter beim Decken und Schrägen verkleiden, beim Leitungsschlitze zuspachteln, Antennenkabel legen... Freunde kommen spontan vorbei zum helfen, Schwiegervater und Schwager haben ein Gerüst organisiert und werden es morgen aufbauen, damit der Heizungsbauer den neuen Schornstein setzen kann. 
Ich könnte glatt heulen vor lauter Dankbarkeit!! 

Ach und bevor ich gleich noch ein paar Fotos zeig: 
Die KÜCHE wird am 6. November aufgebaut und falls nicht schon vorher alles fertig sein sollte ist der Stichtag für den finalen Umzug der 22. November. 
57 days left!! 

Aber nun wie immer ein paar Fotos... 

Schlafzimmer im Wiederaufbau:

Badewanne olé! Kommende Woche wird sie eingefliest! 

Durchbruch fertig verputzt und zum Teil vom Heizungsbauer wieder kaputt gemacht... Also, das Loch ist ok und soll sein ;-) das abgebröckelte daneben ist nicht so toll! 


THE Wohnzimmertapete! In Kombi mit weißen Wänden, sprich nur als Akzent. Macht sich gut zu unseren Möbeln, find ich :-) 

Es wird Herbst im Garten... Die Astern blühen ohne Ende <3 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.