Wenn man anfängt sich um Details Gedanken zu machen

Dann ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es mit großen Schritten Richtung Umzug geht! 

Was ist in der Zwischenzeit geschehen? 

Ich weiß, es sieht nicht so richtig danach aus, aber die Küche nähert sich der Zielgeraden. Noch die neue Decke rein, dann könnte man theoretisch schon tapezieren. Aber zuvor muss/soll ja noch der Fußboden abgeschliffen werden. 


Und es ist so schön... Man kommt ins Haus rein, ein Blick nach rechts ins Bad und man sieht das: 


Es fehlen nur noch Fliesen an der Dachschräge (ja, richtig gelesen, ich mach ein Foto, wenns fertig ist, versprochen ;-) ), die Badewanne (+Fliesen) und dann eigentlich nur noch die Badmöbel :-) achso naja und streichen müssen wir die verputzten Wände und die Decke natürlich auch noch ;-) 

Alle Stromkabel sind nun im Keller am Sicherungskasten angeschlossen und es fehlen nun noch die Kabel in den Fluren und im Kinderzimmer. 

Ich halte weiterhin Ausschau nach Tapeten, grüble über die richtigen Farben und stoße hin und wieder auf tolle Dekorationsgegenstände, die Gerda komplett machen sollen. Dabei ist mir der Dawandashop der Schildmanufaktur unter die Augen gekommen und ich bin sicher, es wird das eine oder andere Schild von denen geben, das hier finden wir zum Beispiel ganz toll: 



Und nicht zu vergessen... Es geht immer weiter beim packen! Aktuell habe ich 21 Kartons bereits fertig gepackt, endlich kann ich also auch mal was tun ;-) 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.