Geld ausgeben, das Spaß macht! :-)

Gerade bei hohen Beträgen wird mir gern mal schlecht, aber nach der Shoppingtour heute bin ich gut gelaunt. Na sowas? Hier bei uns ist heut verkaufsoffen UND es gibt bei Hammer 10% - yay! Tapeten für Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer wurden gekauft, Putzgrund sowie Streichputz für die Decken und halt noch Kleister... 

An der Kasse spielen Herr Gerda und ich das Tippspiel wieviel die Waren wohl insgesamt wert sind... Er sagte 300,-; ich sagte 350,- 


358,87... Ich hab so gelacht und mich gefreut, dass die Kassiererin mir zum Sieg eine kleine Tüte Weingummi schenkte *lach* 

Der Schwiegervater... 
... Ist ja eine Marke für sich :-) kürzlich baute er mit Herrn Gerda und dem Schwager ein Gerüst für den Heizungsbauer auf, damit dieser den neuen Edelstahlschornstein anbringen kann. Irgendwann fiel auf, dass gar keine Bohlen unter das Gerüst gelegt wurden. "Tjo, muss der Heizungsbauer halt fertig werden, bevor es regnet.", meinte Herr Gerda. Schwiegervater nickte schweigend und erwiderte dann: "ich sag ihm es regnet Mittwoch." (Landwirt- die haben eh immer recht, wenns um das Wetter geht ;-) ). 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.