Ein schönes Valentinsgeschenk

Heute war Schlüsselübergabe die 1. ! :-)

Warum die 1., fragt ihr euch?
Nun, wir haben mit dem Verkäufer vereinbart, dass er uns schonmal einen Schlüssel überlässt, damit wir endlich anfangen können, Kostenvoranschläge der verschiedenen Gewerke einzuholen. Die "richtige" Schlüsselübergabe findet erst statt, sobald die Eigentumsumschreibung vorgenommen wurde, sprich, wir auch beim Grundbuchamt als Eigentümer eingeschrieben sind.

Aber nun kann ich euch ENDLICH ein paar Gerda-Impressionen liefern!

Ich habe bewusst keine kompletten Räume fotografiert, da sie ja auf Fotos ohnehin nicht so wirken, wie in der Realität. Aber ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht, mit denen ihr hoffentlich verstehen werdet, WESHALB wir Gerda so lieben!

Here we go:

Blick vom Wohnzimmer zur Haustür raus

Blick vom Kinderzimmer in den Garten

Unser Öfchen im Wohnzimmer :-) Und sogar der Sessel bleibt drin!

In der Waschküche... (angedacht als späteres Lesezimmer) -
 der Pampers-Karton ist große Klasse, oder nicht? :-) 

Dieses Regal habe ich heute zum ersten Mal gesehen. I love it!
Das wird einen Platz in der zukünftigen Küche erhalten! 

Unser zukünftiges Schlafzimmer.
 Ich kann uns jetzt schon darin schlummern "sehen" :-)

Ja, auch diese tolle, alte Vitrine (so wie sämtliche anderen Möbel...) wird im Haus bleiben.
Und sie wird definitiv NICHT auf dem Sperrmüll landen! 

Ich hoffe, ihr seht in dem Häuschen genauso viel "Hab mich lieb!"-Potenzial wie wir und euch gefallen die Fotos?! :-)

1 Kommentar :

  1. Ein schöner Garten und tolle alte Holzdielen. Das kleine Regal mag ich auch :).

    AntwortenLöschen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.