Helau und Jippie!


Helau!

Morgen wird im Dorf ein leichter Ausnahmezustand herrschen, denn alles präpariert sich für die alljährliche Faschingsfeier. Und als was will man denn sonst gehen, so als Hochschwangere? Also schwuppdiwupp wurde aus einem Umzugskarton (ja, es blutete mir das Herz einen eigentlich äußerst notwendigen UMZUGSKARTON zweckzuentfremden :P) ein Herd samt Ofen... Der Clou: Wenn man die Klappe öffnet, sieht man natürlich meine Murmel :-)


...inklusive Braten in der Röhre :-)


Jippie! 

Der Kaufpreis wurde diese Woche gezahlt und sobald dem Verkäufer die schriftliche Bestätigung darüber von der Bank vorliegt (warum tut es eigentlich nicht auch ein Kontoauszug?!) geht es endlich an die Schlüsselübergabe! Dann kann ich euch mit ganz vielen Gerda-Fotos "beglücken". Freut ihr euch schon? Ich jedenfalls freue mich unheimlich! Endlich geht es los!! :-) 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.