Von Murkeltieren und Gartenträumen

Hier ein kleiner Bilderpost für euch :-) 

Während ich heute auf einen Dachdecker wartete und bei herrlichem Sonnenschein durch den Garten wanderte, konnte ich es kaum erwarten mit einer Tasse Kaffee auf unserer noch nicht mal ansatzweise vorhandenen Terrasse zu sitzen und den Blick in den Garten zu genießen... 




Niedlich, und etwas murkelig, wie unsere Vorbesitzer so sind, haben sie ihre ganz eigene Art, das Rosenstämmchen vor dem Winter zu schützen... :) 


Außerdem dürfen auch die Piepmätze unter Gottes Sonne nicht vergessen werden und so finden wir jedes Mal mehr oder weniger frische, angenagte Apfelhälften auf dem Boden liegend... Aber ich befürchte, damit muss nach Einzug Schluss sein, sonst haben unsere Katzen mehr Spaß an dieser Art der Fütterung als die Vögel selbst :-) 



Morgen haben wir dann den letzten Termin einer langen Reihe dieser Woche und ich werde mich dann vermutlich am Samstag mit einem etwas längerem Post und neuen Erkenntnissen bei euch melden. Bis dahin ein paar schöne sonnige Tage, ihr Lieben! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.