Grünes Licht...

... gab es gestern für unsere Umbaupläne.

Meine Schwägerin und ihr Lebensgefährte hatten gestern ob eigener Umbaupläne ihrerseits einen Termin mit einem ... ja, was ist er denn eigentlich? Architekt? Trockenbauer? ... jedenfalls mit jemandem der sich auskennt und wir haben uns mal dazu geschlichen, uns angehört, was er so anbietet und wie er preislich liegt und ihn dann mal gaaaaanz unauffällig gefragt, ob er im Anschluss noch Zeit hätte unsere Gerda zu begutachten.

Hatte er und er tat es auch!

Meine Hirnspinnste sind wohl zu 100% so ausführbar, wie ich mir das ausgemalt hatte. Und der Herr ?Trockenbauer fährt sogar ganz unsere Schiene mit Nachhaltigkeit, ökologische Dämmmaterialien verwenden, etc.

Wir müssen jetzt nur erstmal die ersten Termine mit Dachdeckern, Heizungsbauern und Co abwarten, danach werden wir noch mal einen Termin mit besagtem Herrn machen, damit dieser Aufmaß nehmen und uns einen Kostenvoranschlag machen kann :-)

Und apropos erste Termine: Gleich kommende Woche haben wir 4 Termine zum Thema Haus mit verschiedenen Firmen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.