20 Fakten über mich! .. und über Gerda! #1



Zum Überarbeiten meiner Seite gehört auch die Aktualisierung meiner persönlichen Seite und auch die Vorstellungsseite von Gerda. Noch findet ihr hier also keine Fakten, dies ist eher der Test, wieviele hier wohl mit lesen ;-)

Also- was wollt ihr wissen? Fragt mich alles! (Ob ihr auf die eine oder andere Frage dann eine Antwort bekommt ist wieder was anderes :-P) Sowohl über mich, als auch vom Haus. Schreibt eure Fragen einfach in einen Kommentar, ich bin gespannt, ob und was da so bei rauskommt!

Bis dahin,

eure Frau Gerda

2 Kommentare :

  1. Ich hab eine Frage, liebe Frau Gerda, und zwar: Wenn Du so zurück denkst, ist Frau Gerda genau das, was Du Dir immer gewünscht hast und gibt es etwas, das Du ändern würdest, wenn Du nur mit dem Finger schnippen müsstest dafür?

    Ich bin gespannt.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessieren deine Pläne mit dem Garten und deine Planungen für deine Nähecke :).

    AntwortenLöschen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.