High 5 for Friday!



Wuuuhuuu.... angeregt durch eine liebe Freundin und ebenfalls-Bloggerin mache ich heute zum ersten Mal bei so einer Linkparty mit.

Worum gehts? Am Freitag oder im Laufe des Wochenendes einfach mal innehalten und 5 Dinge aus der vergangenen Woche aufschreiben, die einem unheimlich gute Laune gemacht haben :-) Ich muss gestehen, diese Woche fällt es mir mehr als schwer. Ich könnte euch 25 Dinge nennen, die mir überhaupt keine gute Laune gemacht haben. Aber GENAU DESWEGEN will ich jetzt 5 tolle Sachen finden! Auf gehts!

1. Mit der Finanzplanung (siehe vorheriger Post) ist ein neues Motivationsgefühl und Ehrgeiz in mir hervorgekrochen. Ich freue mich jetzt immer diebisch, wenn ich wieder ein paar Cent in meine Kaffeevollautomaten-Dose packen kann. Welcher es werden soll, liebe Eri, weiß ich übrigens noch nicht :-) Aber es reicht wenn er Kaffee kochen kann! ;-P Will heißen: Ohne Latte Macchiato-Funktion.

2. Ein aufbauendes Gespräch mit meiner "kleinen" Chefin. Ich bin ja noch nicht lange im wortwörtlichen Amt, aber auch ich hab schon die volle Breitseite an typischer Verwaltung um die Ohren gehauen bekommen. Immer schön, wenn man ein offenes Ohr bekommt und das auch noch von einer Person, die bald 20 Jahre dabei ist!

3. Meine (vielleicht und hoffentlich bald nicht mehr nur) whatsapp-Freundin hat mich unheimlich aufgebaut in einer gewissen Sache. Sollte sie das hier lesen wird sie wissen, dass sie gemeint ist und welche Sache ich meine *küsschen*

4. Der Minichef hat sich gestern tatsächlich vom Papa ins Bett bringen lassen und beim Aufwachen auch relativ gut von ihm beruhigen lassen. Geht es etwa ein Schritt in Richtung "Mehr Freiheit für Mama?" ;-)

5. Fünftens ist jetzt der... ich sage DER Punkt überhaupt! Der Minichef ist nämlich zum allerersten Mal und das obwohl er sich noch gar nicht so sicher und frei hinstellt zwei Schritte auf mich zu gelaufen. Ohne sich an irgendwas abzustützen und einfach so! Da bin ich gestern bald ausgerastet vor Freude :')

Hach... wenn man das so liest und sich bewusst macht, dann kommt einem die eigentlich gar nicht so schöne Woche rückblickend doch ein bisschen bunter vor :-)

Und jetzt geht es ab damit zu Pünktchen und Viktoria!


2 Kommentare :

  1. Hallöchen,

    also juchhuh und fein, dass du dabei bist!! Außerdem kann die Woche ja gar nicht so schlimm gewesen sein, wenn du solche tollen Momente gefunden hast!! Ich freue mich riesig mit.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich freue mich, ich freu mich, ich freue mich :) Über so viel. Im Moment und gerade vor allem über deinen wunderbaren neuen tollen Blog und darüber, dass es Dir nun ganz bestimmt ganz bald in dieser Sache viel besser gehen wird <3 Ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.