Ich bin verliebt!

So verliebt in dieses neue Design! Und das verdankt man "einfach so" einem ultralieben Menschen, der da ganz viel Fleiß und Mühe und Liebe rein gesteckt hat. Dabei habe ich im Gegenzug "nur" ein kleines Babyset genäht gehabt. Ich finde ja, der Tausch hinkt ein bisschen....

Also schadet an dieser Stelle eines sicherlich nicht- ich werbe jetzt mal ganz dezent für die liebe Person, die sich hinter


versteckt. Sie ist ein so vielseitig kreativer Mensch. "Kennengelernt" haben wir uns in einem Hochzeitsforum *dezent hust* wo sie mich schon mit ihren Ideen zu ihrer eigenen Hochzeit begeisterte. Sie ist von Haus aus Mediendesignerin und ich finde, sie sollte sich selbstständig machen ;-) Also: Schaut doch mal bei ihr vorbei, schaut euch ihre wundervollen Arbeiten an und hinterlasst ihr ein paar liebe Grüße - entweder hier oder direkt bei ihr. Auch auf Instagram könnt Ihr ihr folgen :-) (Mir im Übrigen auch ;-) ) 

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design mindestens genauso gut wie mir! Ich verkrümele mich jetzt noch mal an meine Nähmaschine... :-) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.