Kennt ihr eigentlich Pinterest?

Der gemeine Blogleser kennt Pinterest sicherlich, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich auch ein paar Leser dabei habe, die Pinterest noch nicht kennen.

Deshalb mag ich es ganz kurz erklären: Pinterest ist eine online Pinnwand. Fertig :-P Um genauer zu sein: Man kann dort nach Bildern suchen, genau wie bei google zum Beispiel, kann aber auch Weblinks eingeben, wenn man sich diesen abspeichern will, weil man dort etwas Tolles gesehen hat. So hat sich Pinterest zu einer riesig großen bunten Sammlung verschiedenster Dinge gesammelt. Ich bin natürlich dort vertreten und sammle aktuell fleißig Inspirationen zum Thema Schlaf- und Kinderzimmer (na was eine Überraschung ;-) ). Besucht mich doch mal - Einfach hier klicken!  :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freuen uns über jeden Kommentar... Naja. Fast jeden.